Running Dinner am 3. November

Running Dinner am 3. November

Das Herbst-Running-Dinner kündigt sich an. Wir haben wir große Lust auf einen Abend mit gutem Essen und interessanten Begegnungen. Am 3. November um 18:00 Uhr geht es an verschiedenen Locations in Würzburg los und läuft um 21:30 Uhr mit der After-Dinner-Party in der CC-Lounge aus.

Wenn du nicht weiß, wie Running Dinner funktioniert, schau dir zuerst dieses Video an:

Running Dinner wurde erfunden, um an einem einzigen Abend gleich mehrere Leute besser kennen zu lernen und dabei auch noch gut zu essen. Lass dir das nicht entgehen, ob du noch ganz neu in Würzburg bist oder die CityChurch schon seit Jahren kennst.

Anmeldung

Anmelden kannst du dich und deine/n Kochpartner/in bis zum Sonntag, den 28. Oktober

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Dorothee Küffner

    Es kann gut sein, dass noch 2 weitere Erwachsene dabei sind und wir neben den 3 Kindern also insgesamt 4 Erwachsene an der Base sind. Das müssten wir dann absprechen, damit Vor – und Nachspeise für alle reicht…

    1. Daniel Weber

      Wenn ihr euch jetzt noch anmeldet und den Kommentar zur Anmeldung dazu packt wird das sicher.

  2. Sebastian Küffner

    Siehe Anmerkung bei Dorothee

Kommentare sind geschlossen.