You are currently viewing Bible Journaling Workshop

Bible Journaling Workshop

Wir freuen uns sehr, dass das Team von herzstärkend für uns einen Einsteiger-Workshop in das Thema „Bible Journaling“ anbietet. Schaut euch unbedingt mal deren instagram-Account an, dort findet ihr tolle Inspirationen und Ermutigungen für jeden Tag: https://www.instagram.com/herzstaerkend

Beim Bible Journaling benutzt man eine Bibel mit extra großem Schreibrand an den Seiten, der dann mit schönen Lettering-Schriftzügen, Notizen oder auch Zeichnungen kreativ gestaltet werden kann. Mit genau den Aussagen, die dir beim Bibellesen wichtig geworden sind und die du nicht vergessen möchtest. Wie das ganze genau funktioniert, welche Tipps und Tricks es bei der Gestaltung gibt, zeigt uns das Team von herzstärkend bei diesem Workshop.

Und zwar am Freitag, 14.12. von 16-18 Uhr in der Gerber-Lounge, Gerberstraße 8.

Die Materialkosten betragen 2,- Euro.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bis 7.12. direkt bei Josephine von herzstärkend per SMS oder WhatsApp an: 0157-75849800

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.