Heiligabend im MannyGreen

Heiligabend im MannyGreen

Schon zum zweitem Mal feiert die CityChurch nun Weihnachten im MannyGreen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Dass die Zeit verfliegt, ist allerdings nicht immer so. Manchmal warten Menschen sehr lange auf Ereignisse, die sie sich erhoffen. Um einen etwas wunderlichen wartenden Mann wird es an Heiligabend gehen. Und darum, dass ihm ein Licht aufgeht, wo andere nur ein Baby sehen.

Kurzweilig für die ganze Familie wird allerdings der Weihnachtsgottesdienst als solcher. Mehr zu Programm wollen wir noch gar nicht verraten.

Sei dabei am 24. Dezember. Im MannyGreen, Mainaustraße 50. Um 15:30 Uhr geht’s am los. Aber es lohnt sich, schon etwas früher da zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Achtung: Am Sonntag 23. Dezember findet keine Morgenkirche statt!

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen