Schreit nach Wiederholung!

Schreit nach Wiederholung!

Die Zeit verging wie im Flug: Acht Mamas mit Kindern zwischen 11 Wochen und 2,5 Jahren verbrachten einen entspannten Nachmittag beim ersten Treffen der „Little Gerbers“.

Mit Kaffee, Tee und lecker selbstgebackenem Kuchen gab es im Gerbers gemütliche Gespräche und lockeren Austausch nicht nur über das Leben mit Kind. Die Kleinen hatten Spaß beim Toben, Spielen oder am Beobachten mit großen Augen.

Die Zeit verging wie im Flug und deshalb werden weitere monatliche Treffen folgen; voraussichtlich immer am letzten Mittwoch im Monat. Das nächste Mal treffen sich die Little Gerbers also am Mittwoch, den 24.04.2019 wieder von 15-17 Uhr, wo.. ja im Gerber! Up to date bleibt ihr auch immer über die CityChurch-App und/oder unseren Newsletter (Anmeldung hier).

Jeder ist willkommen. Einfach mal vorbeischauen. Gerne auch Papas!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen