Gerber Lounge goes Fashion

Gerber Lounge goes Fashion

Die Sonne lachte und lockte vergangenen Samstag viele Menschen in die Gerber Lounge. Beim 1. CityChurch-Tauschrausch fanden jede Menge pre-loved Fashion-Pieces neue Besitzer, die sich nun über neue alte Lieblingsstücke freuen.

Dazu wurde die Gerber Lounge vom Tauschrausch-Team aus Morgen- und Abendkirchlern mit viel Liebe zum Detail in einen einladenden Fashion-Store verwandelt. Neben CityChurchlern kamen auch viele Leute von der Straße aus spontan herein, um nach Herzenslust zu shoppen, Kaffee, Kuchen und Cocktails zu genießen und einfach eine richtig gute Zeit zusammen zu haben. Dank der unglaublich vielen Kleider- und Kuchenspenden wurden 430 Euro eingenommen, die komplett für neue Anschaffungen in der Gerber Lounge genutzt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre Kleiderschränke aussortiert und dieses Event in dem Umfang möglich gemacht haben. Die übriggebliebenen Klamotten wurden in die FeG gebracht und gelangen von dort in den nächsten Wochen direkt nach Rumänien. Das Event schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr: Tauschrausch … to be continued!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen