Kleinkunstabend 30. Juni

Kleinkunstabend 30. Juni

Ein Fest auf die Vielfalt der menschlichen Begabung und dem Erfinder aller Kreativität.

KUNST FÜR GOTT.
Du bist du. Du bist besonders. Du kannst, was keiner kann, vielleicht nicht am besten, aber so wie’s sonst keiner macht. Und vor allem nicht mit der gleichen Geschichte dahinter. Lass uns an deiner Geschichte teilhaben! Weil Glaube davon lebt: von persönlich erlebten und geteilten Erfahrungen.

Wir wollen einen Raum kreieren, in dem Verletzlichkeit Platz hat. Ein Raum in dem wir…
SCHÖNHEIT feiern. EHRLICHKEIT riskieren. EMOTIONEN wertschätzen.

Du bist herzlich eingeladen, auf alle erdenklichen Arten künstlerisch zu sein. Erzähl von dir und von Gott! Von Herausforderungen und Kämpfen, von Nichtigkeiten, Wichtigkeiten und Witzigheiten des Lebens, von deiner Liebe zum Schöpfer.

TRAU DICH. Es geht nicht um Perfektion. Komm so wie du bist, riskiere dich. Lass uns zusammen einen Raum schaffen, in dem Verletzlichkeit und Ehrlichkeit auf Lebensfreude und Kreativität treffen! Komm vorbei, pack deine Freunde ein und lass dich inspirieren und ermutigen!

  • 30. Juni / 19 Uhr
  • Wenn du etwas beitragen willst, schreib an email hidden; JavaScript is required

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen