Abkühlung gefällig?
dav

Abkühlung gefällig?

Letzten Sonntag hat sich die PreTeens-Gruppe unter genau diesem Motto am Main getroffen.

Eigentlich treffen wir uns jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst der Morgenkirche in den Räumen des lighthouse – jedoch wollten wir uns das schöne Wetter nicht entgehen lassen und haben in Sachen Abkühlung für diese Woche bereits vorgesorgt 😉

Bei unterschiedlichen Wasserspielen sind wir so richtig nass geworden. Hierbei war Geschicklichkeit, Strategie und Balance gefragt und am Ende gab es eine natürlich eine große Wasserschlacht! Dabei ist niemand trocken geblieben – auch nicht die MitarbeiterInnen.

Apropos: Du könntest auch mal eine Abkühlung vertragen und möchtest die PreTeens-Arbeit der CityChruch näher kennenlernen? Dann melde dich bei Tami (email hidden; JavaScript is required) – Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen