Fortbildung für dich?

Fortbildung für dich?

Die CityChurch schreibt sich in 2019 Förderung von Mitarbeitern, Leitern und allen, die es mal werden wollen, auf die Fahne. Einige Workshops und Schulungen wurden schon angeboten.

Geht da noch mehr?

Mach dir doch mal Gedanken darüber, in welchem Bereich du gerne etwas Neues lernen oder dich fortbilden würdest. Wir können zwar nicht alle Träume erfüllen, aber wir werden versuchen, die beste Unterstützung für dich möglich zu machen.

Oder willst du dich ganz neu ausprobieren? Denkst du jetzt erst darüber nach, irgendwo in der CityChurch mitzumachen? Auch dann könnte eine Schulung ein guter Einstieg sein.

Wir wollen dich ermutigen, dich voranbringen, dir Kompetenzen und ganz einfach Spaß vermitteln.

Dehalb möchten wir gerne wissen, was dich interessiert und wo du – mal ganz ehrlich – Fortbildung benötigst, egal ob erstmalig, endlich mal oder immer mal wieder. Du hilfst uns, wenn du diese Fragen beantwortest:

 

Leiten lernen

Profession

Wünsche für's Team

Individuell

Haben wir noch was vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen