HOPE Sisterhood Weekend / 25.-27. Okt

HOPE Sisterhood Weekend / 25.-27. Okt

Herzliche Einladung zum Special Sisterhood Weekend von HOPE Kinderwunschzeit

Was ist HOPE Kinderwunschzeit?

Die HOPE Kinderwunschzeit, gegründet von Magali Cassar (ICF München), ist eine Plattform, die dir ermöglichen kann, die Kinderwunschzeit mit Gott zu meistern.

Es wartet im Schnitt jede dritte Frau länger als ein Jahr auf eine Schwangerschaft. In dieser Situation fühlt man sich zunehmend einsam und neigt mehr und mehr dazu, sich zurückzuziehen. In dieser Situation ist es enorm hilfreich, die wachsende Einsamkeit zu durchbrechen.

Diese Möglichkeit bieten die HOPE Kinderwunschzeit durch ihre Support Groups.​ Das Angebot ist für alle Frauen, es ist kostenfrei und überkonfessionell. Wir treffen uns monatlich, tauschen uns aus, beten füreinander, unterstützen uns und halten an Gott fest! Wo genau wir uns treffen, erfährst du auf unserer Website www.hope-kinderwunschzeit.com

 

Wann und Wo findet das Sisterhood Wochenende statt?

Das HOPE Sisterhood Wochenende mit Workshop am Samstag, wird in der Gerber Lounge der CityChurch Würzburg (Gerberstraße 8, 97070 Würzburg) stattfinden.

Kosten: Ca. 150 € (inkl. Hotel und Frühstück). Falls ihr aus der Nähe kommt und gerne am Samstag als Tagesgast dabei sein wollt, berechnen wir für die Gastredner und das Mittagessen ca. 35 €. Sobald alle Teilnehmerinnen feststehen, wissen wir wieviel es genau kosten wird.

Programm:
Freitag Abend: Anreise und Abendessen (eigene Kosten)
Samstag: Workshop und Impulsvortrag inkl. Mittagessen; Abends: Gemeinsamer Hangout mit Essen gehen (eigene Kosten)
Sonntag: Gottesdienstbesuch der CityChurch Morgenkirche um 11 Uhr

Anmeldung per Email bis 12.09 (mit Übernachtung) und bis 30.09 (ohne Übernachtung). Auch bei Fragen einfach schreiben an: email hidden; JavaScript is required, Betreff: Sisterhood Wochenende

Euer HOPE Orga-Team Vroni & Magali

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen