Workshop „Auslegung online“ / 23. Nov

Workshop „Auslegung online“ / 23. Nov

Vielleicht kennst du das: Du hörst einen tollen Vortrag zu einem Bibeltext und denkst, dass das richtig spannend klingt. Die Texte beginnen tatsächlich zu leben. Du verstehst plötzlich Zusammenhänge und Hintergründe. Die Texte leuchten dir ganz neu ein. Aber: Wie machen die das?

Du hast vermutlich nicht die teuren Bücher und keine entsprechende Ausbildung – aber genau so würdest du auch gern die Bibel lesen können. In diesem Workshop werfen wir einen Blick in den Werkzeugkasten moderner Bibelauslegung. Das Spannende ist: Wir tun das so, dass es ausschließlich mit kostenlosen Mitteln online möglich ist – eben auslegung.online.

Unser Referent ist ein junger Theologe, Pastor, Musiker, Autor, Grafiker … können wir nur empfehlen!

  • Referent: Sebastian Rink
  • 23. Nov / 10 – 18 Uhr
  • Teilnehmergebür: 15 Euro
  • Gerber Lounge

Anmeldung bis 1. November an email hidden; JavaScript is required

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen