Kreative Kinderhände / 26. Nov

Kreative Kinderhände / 26. Nov

Letztes Mal bei den Little Gerbers: Während sich die Kleinen gegenseitig beschnuppern, an den Rasseln knabbern oder einfach wild durchs Gerbers springen, tauschen sich Mamas (und auch Papas!) nicht nur über Kindersachen aus.

Dazu haben wir leckeren Cheesecake von MainCake vernascht. Und wir haben im wahrsten Sinne unsere Fingerspuren hinterlassen – wer das nächste Mal in der Gerber Lounge ist, kann ja mal danach suchen.

Was wir unseren Kindern wertvolles geben können, ist unsere Zeit und unsere Aufmerksamkeit; die Bereitschaft trotz Müdigkeit zu lächeln oder vielleicht auch trotz zweier linker Hände zu basteln. Und genau darum wird es beim nächsten Treffen der Little Gerbers gehen: Wir werden kreativ! Und es wird ein bisschen „weihnachtlich„.  Dafür bitten wir um Anmeldung bei Vanessa Kunkel (email hidden; JavaScript is required). Herzlich willkommen sind auch größere Kinder (bis ca. 10 Jahren), die Spaß am Basteln haben und ein Weihnachtsgeschenk gestalten möchten.

Wenn du also Zeit und Lust hast einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen, dann komme am Dienstag, den 26.11.2019 von 15-17 Uhr in die Gerber Lounge. Wir freuen uns auf Euch!

Up to date bleibt ihr auch mit der CityChurch-App, durch Beitritt in unsere WhatsApp Gruppe und/oder den CC-Newsletter.

Bei Fragen zu den Little Gerbers kannst du dich gerne an Vanessa wenden (email hidden; JavaScript is required).

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen