Das war das AlarmstufePlus Wochenende Feb 2020

Das war das AlarmstufePlus Wochenende Feb 2020

Die Teens haben vor zwei Wochen wieder ein gemeinsames Wochenende mit Übernachtung (wieviel sie da wohl geschlafen haben?) in der FeG verbracht. Lest selbst was sie erlebt haben:
Hey, wir waren vom 14.-16. Februar auf AlarmstufePlus Wochenende und ich erzähle euch mal was über das super tolle Wochenende. Wir haben uns am Freitagnachmittag in der FeG Heidingsfeld getroffen und starteten gleich mit einem abwechslungsreichem Programm. Dieses bestand aus kreativen Spielen wie zum Beispiel Menschenbingo oder auch das lustige Schlangen-Leiter-Spiel mit biblischem Inhalt. Es ging am Wochenende um Jesus.

Nach einem leckeren Frühstück am nächsten Morgen erwartete uns auch schon eine spektakuläre Überraschung. Wir sind ins Schwarzlichtminigolf gegangen!!!! Dort liesen wir Lisa netterweise gewinnen ;).  Am Abend war dann unser schauspielerisches Talent gefragt, denn wir durften die Geschichte „Jesus und der Gelähmte“ nachspielen. Noch dazu hatten wir witzige Kostüme und schlussendlich viel über eine interessante Geschichte gelernt. Dann war das Wochenende leider schon beendet, doch ich denke es wird bei jedem aus der Gruppe in Erinnerung bleiben!!

Sophie Pool

Schreibe einen Kommentar