Das war das Osterbasteln 2020

Das war das Osterbasteln 2020

Osterbasteln 2020

Sonne, Vogelgezwitscher, blauer Himmel und blühende Bäume… die Natur stimmt uns auf den Frühling ein und bis Ostern ist es auch nicht mehr weit – also der passende Moment für neue Oster- und Frühlingsdeko.

Am 14.03.2020 trafen sich einige CClerinnen zum Osterbasteln mit Osterbrunch im Gerber. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Frühstück, Kaffee trinken und plaudern. Jeder brachte seine Lieblingszutat zum Brunch mit und so gab es ein Buffet, das sich sehen lassen konnte.

Anschließend wurde es kreativ: Aus Draht gestalteten sie einen Korb, der mit bemalten ausgeblasenen Eiern gefüllt wurde. Aus Draht und alten Buchseiten wurden außerdem Anhänger für Türen und Fenster.

Ostern kann kommen!

 

Schreibe einen Kommentar