Ladies Lounge goes Wohnzimmer / 30.+31. Oktober / Anmeldung

Ladies Lounge goes Wohnzimmer / 30.+31. Oktober / Anmeldung

Online Experience am 30. und 31. Oktober

In den letzten Jahren haben schon viele Frauen und Teenager-Mädels der CityChurch auf der ICF Ladies Lounge Kraft getankt, Gott neu erlebt und viele ermutigende Impulse mitgenommen. Aufgrund der Corona-Situation kann die Ladies Lounge im Herbst leider nicht wie gewohnt an mehreren Orten stattfinden, sondern nur live in Zürich. Allerdings hat sich das Team etwas Besonderes ausgedacht, so dass ihr die Ladies Lounge das erste Mal in der Geschichte auch online  und völlig kostenlos miterleben könnt: Ladies Lounge Online Experience  – GO FURTHER!

Wir als Frauen der CityChurch Morgen- und Abendkirche wollen gerne dabei sein. Erlebt die Ladies Lounge dieses Jahr ganz privat in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre gemeinsam mit anderen Teenie-Mädels, Studentinnen, Mamas und Freundinnen. Auch online wollen wir erleben, wie Gott uns durch seinen Geist verändert, formt, füllt und ausstattet. Wir wollen ihm ähnlicher werden und weiter herausfinden, wer wir sind und wozu wir hier sind. Gemeinsam werden wir längst vergessene Träume ausgraben und größer träumen als je zuvor. Gott hält so viel mehr für uns bereit als das, was wir uns vorstellen können.

  • Freitag, 30. Oktober von 20:00 – 21:30 Uhr
  • Samstag, 31. Oktober von 9:00 – 18:30 Uhr

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten: Du kannst selbst Gastgeberin sein und dein Wohnzimmer für die Ladies Lounge Online Experience zur Verfügung stellen oder als Gast/Teilnehmerin zu einer Wohnzimmer Ladies Lounge dazustoßen.

Für Gäste/ Teilnehmerinnen

  1. Wenn du eine Frau kennst, die ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellt und noch einen Platz für dich frei hat, könnt ihr euch ganz privat verabreden und es ist keine Anmeldung auf dieser Website notwendig.
  2. Hast du allerdings Lust dabei zu sein und kennst noch keine Frau, die eine Wohnzimmer Ladies Lounge anbietet, dann vermitteln wir dir hier gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Platz. Weitere Infos zum Ablauf und Deinem Veranstaltungsort erhältst Du ca. 1 Woche vor der Ladies Lounge von Deiner Gastgeberin. Hier kannst du dich kostenlos anmelden:
  3. Natürlich kannst du die Ladies Lounge Online Experience auch alleine und ganz für dich in deinem Wohnzimmer genießen. Unter diesem Link kannst du dich dafür anmelden.

Für Gastgeberinnen

Du möchtest dein Wohnzimmer für interessierte Frauen zur Verfügung stellen, damit jede einen Platz in Gemeinschaft finden kann? Dann registriere dich hier, damit wir dir Gäste vermitteln können. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne auch mit einer Freundin als “Gastgeber-Duo” zusammentun. So können wir Gastgeberinnen und Teilnehmerinnen zusammenbringen. Pro Wohnzimmer sollten es max. 10 Personen sein.

Wenn du Gastgeberin sein möchtest und privat schon Freundinnen eingeladen hast (also hier keinen Platz mehr zur Verfügung stellen kannst), wäre es trotzdem toll, wenn du dich registrierst, damit wir einen Überblick haben in wie vielen Wohnzimmern die Online Experience stattfindet und damit wir dir Tipps zur Rahmengestaltung geben können.

Wichtig: du bist nicht für das Programm zuständig, ihr schaut und erlebt zusammen den Livestream vom ICF aus Zürich. Du stellst dein Wohnzimmer mit TV, Laptop oder Leinwand zur Verfügung und kümmerst dich um die Pausengestaltung, Snacks und das Mittagessen am Samstag.

Einen Zugang zur Online-Experience musst du dir als Gastgeberin zusätzlich unter diesem Link holen. Am Mittwoch, 21.Oktober um 20 Uhr, findet ein Treffen mit allen interessierten Gastgeberinnen statt. Dort könnt ihr Ideen für die Pausengestaltung, zum Rahmenprogramm und zur Verpflegung austauschen. Nähere Infos dazu erhältst du rechtzeitig.