AbendKirche

Achtung: Auch wir befinden uns in der Sommerpause! Ab dem 22. Oktober heißt es dann wieder: Jeden Sonntag um 19.30 Uhr Glaube. Leute. Bier im Omnibus, Theaterstraße 10, 97070 Würzburg.


Zur AbendKirche gehören gute Musik, ein kühles Bierchen und nette Leute treffen genauso zum Gottesdienst wie Gebet und Predigt.

Wenn du zu den Leuten gehörst, die am Wochenende oft nicht in Würzburg sind und erst am Sonntagabend wieder in die Stadt zurückkommen – wenn du um 11 Uhr noch nicht ausgeschlafen hast, weil der Samstagabend mal wieder zu lang wurde – wenn du Lust hast, Menschen und Gott zu treffen, bevor am Montag dein Alltag wieder losgeht – dann bist du in der AbendKirche genau richtig!

Thematisch läuft in der Kirche im Kino und der Abendkirche übrigens dasselbe. So kannst du nach Belieben switchen und CityChurch mal morgens, mal abends erleben – wie es grade zu deinem Leben passt.

Du hättest gerne mehr Infos zu der aktuellen Themenreihe, dann klicke hier. Du möchtest dir gerne nochmal eine Predigt der vergangenen Themenreihen anhören? Kein Problem – Die Predigt gibt’s zum Nachhören als Podcast (klicke einfach auf das Musikzeichen hinter dem Predigtthema und höre dir die Predigt an).

AbendKirche – Glaube. Leute. Bier.

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter