KIRCHE WÄHREND KRISE

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über alles, was du im Moment in Sachen CityChurch und Corona wissen musst. Noch sind alle Veranstaltungen abgesagt, bei denen Menschen sich von Angesicht zu Angsicht begegnen. Aber zum Glück leben wir im digitalen Zeitalter. Und darum geht natürlich trotzdem einiges…

Virtuelle Gerber Lounge

Wir haben einen digitalen Raum eingerichtet, den du wie in unsere Gerber Lounge besuchen kannst, um Leute zu treffen. Teammeating, miniChurches, kurz mal jemanden treffen – alles findet hier statt.

Für eine reibungslose Nutzung ist es am besten, du lädtst dir hier die Zoom-App auf dein Endgerät.

CityChurch Livestream

Kirche in deinem Wohnzimmer. Unser CityChurch Livestream bringt den Gottesdienst direkt aus dem Gerber in dein Wohnzimmer. Jeden Sonntag um 11 Uhr. Klick dich rein!

Podcast: Und du so?

Wir sehen uns kaum noch. Darum fragen wir regelmäßig eine/n CityChurchler/in: Und du so? Wie sieht dein Leben grade aus? Und wo kann man grade #etwas tun?

Podcast: Maingespräche

Reflektieren und entdecken, was wir brauchen. Für ein schönes Leben hier in Würzburg und dieser Zeit. Beim Spazierengehen zu schönen Orten unserer Stadt. Bisschen ernst und bisschen albern.

Seelsorge und Coaching

Ein Gespräch würde dir helfen, weil dein Leben grade zu schwer für dich ist? Ein Gespräch würde dir helfen, weil du grade dabei bist, Ziele zu klären und Schritte zu planen? Beides geht auch per Telefon.

Lisa Klingelhöfer_bunt Kopie
Christoph

Gebet

Du brauchst ein Gebet? Schreibe uns dein Anliegen. Wir beten gerne für dich.

Anna