Wenn du ein schönes Foto von Elmar hast, darfst du es gerne über den unten stehenden Link hochladen. Es wird dann bei der Nachfeier nach der Beisetzung zu sehen sein. Danke schön!
Wenn du ein schönes Foto von Elmar hast, darfst du es gerne über den unten stehenden Link hochladen. Es wird dann bei der Nachfeier nach der Beisetzung zu sehen sein. Danke schön!