Du betrachtest gerade Workshop: Neue Kraft schöpfen (für und in Krisenzeiten)

Workshop: Neue Kraft schöpfen (für und in Krisenzeiten)

Wir leben in einer Zeit der Daueranspannung. Zu den Krisen der Welt kommen private Energiefresser. Manchmal sind wir regelrecht erschöpft.

Jens Mankel ist Seelsorgereferent des Bundes Freier evangelischer Gemeinden. Er wird am 1. März in einer Predigt in der Morgenkirche und einem Workshop am Nachmittag in der Gerber Lounge biblische und seelsorgliche Impulse geben und zum Erfahrungsaustausch einladen, wie und wo wir neue Kraft schöpfen können.

Der Workshop richtet sich an alle, die Erschöpfung aus eigener Erfahrung kennen und an solche, die andere seelsorglich unterstützen möchten.

Themenfelder sind z.B.: Wahrnehmen und Würdigen (Awareness), Die eigene Vitralkraft entdecken, Untersützung suchen, Zuwenden und Abgrenzen einüben, Dem eigene Organismus vertrauen, Geistliches Leben pflegen

Start: 14 Uhr / Ende: 17 Uhr / zwei Einheiten und Kaffeepause

Unkostenbeitrag: 10 Euro (sammeln wir vor Ort ein)

Klick auf ‚Zusagen‘, wenn du am Nachmittags-Workshop teilnehmen willst.