Bis Sonntag, 29. Mai, kannst du Leute für die Gemeindeleitung vorschlagen. Voraussetzung ist, dass diese Leute Elemente sind. Unten sind alle entsprechenden Personen aufgelistet (außer Pastor:innen und denen, die zum Zeitpunkt der Berufung bereits in Rat oder Leitungsteam sind).

Wen möchtest du für das Leitungsteam vorschlagen?

Im Leitungsteam sind eher organisatorische Fähigkeiten gefragt. Hier geht es stärker als im Rat ums Tagesgeschäft und praktische Fragen. Gut wäre, wenn die Bereiche (Junge Generation, Finanzen, miniChurches) wieder durch die Neuen abgedeckt würden. Das ist aber nicht zwingend nötig. Es sind auch andere Zuordnungen denkbar.

Klick gerne mehrere Namen an. Insgesamt brauchen wir im Leitungsteam drei neue Leute.

Hast du für die Personen auch Bereiche im Sinn, die sie betreuen könnten?

Wen möchtest du für den Rat vorschlagen?

Im Rat sind eher strategische und theologische Fähigkeiten gefragt. Hier geht es stärker als im Leitungsteam um langfristige Fragen, aber auch um Personalverantwortung und Vertretung nach außen.

Wir suchen eine Person, trotzdem darfst du mehrere Namen anklicke.

Hier wäre nochmal Platz, wenn du deine Vorschläge für den Rat noch begründen möchtest.