Bis Sonntag, 12. Februar, kannst du Leute für den Rat vorschlagen. Voraussetzung ist, dass diese Leute Elemente sind. Unten sind alle entsprechenden Personen aufgelistet (außer den Pastor:innen und denen, die zum Zeitpunkt der Berufung bereits in Rat oder Leitungsteam sind). Da Linda und Stefan nicht zur Wiederwahl stehen, sind sie auch nicht aufgelistet.

Wen möchtest du für den Rat vorschlagen?

Im Rat wird weniger über tagesaktuelle Aufgaben gesprochen und mehr über langfristig relevante Themen unserer Kirche. Leute, die gerne strategisch denken, theologische Fragen bewegen oder auch die Menschen und Entwicklungen der CityChurch im Blick haben, sind hier richtig. Auch die Personalverantwortung sowie die Vertretung nach außen liegt bei diesem Team.

Wir suchen zwei Person, trotzdem darfst du mehrere Namen anklicken, bitte aber nicht mehr als insgesamt fünf Leute.

Hier wäre nochmal Platz, wenn du deine Vorschläge für den Rat noch begründen möchtest.