Weihnachtsgottesdienst 24.12. 15 Uhr

Die CityChurch feiert Weihnachten. Mit einem besonderen Gottesdienst an Heilig Abend. Das Kino 7 wird im Lichterglanz erstrahlen, ein Theaterstück wird euch zum lachen und alte Weihnachtslieder neu vertont zum singen bringen. Es wird Videoclips geben und ein Geschenk für jeden am Ende. Und mit den Kids zusammen werden wir lernen, was es heißt, Gott zur Welt zu bringen.

24.12. / 15 Uhr / Gott zur Welt bringen aus der Reihe „Selbst gemacht“

Ladet Menschen ein, die sonst ungern zur Kirche gehen! An keinem anderen Tag ist das so leicht wie an Heilig Abend.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Erika Baumann

    Hallo,
    wir gehen sehr gerne sonntags zum citychurch Gottesdienst. Seit Jahren waren wir auch an Weihnachten dabei. Oftmals hatten wir auch Gäste die unterm Jahr nicht zur Kirche gehen mit dabei. Letztes Jahr waren wir jedoch enttäuscht, da wir fanden, dass es mehr ein Kindergottesdienst war, mit wenig Inhalt für Erwachsene.
    Deshalb zweifeln wir etwas ob wir Jemand einladen sollen.
    Geht das in diesem Jahr ähnlich ab?

    1. Es ist ein wenig anders als letztes Jahr, aber es ist wieder auf Familien ausgerichtet. Ist an Weihnachten einfach wichtig, dass die Kids Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar