FLOW – Die Januar-Reihe

Bild: Blitzschuh / Quelle: photocase.com

Wenn etwas deine volle Konzentration fordert … und gelingt, entsteht FLOW. Wenn du etwas beherrschst, was dich fordert, aber nicht überfordert, entsteht FLOW. Im FLOW tust du etwas voller Hingabe, selbstvergessen, intensiv. Und Großartiges gelingt fast mühelos.

In der Januar-Reihe beschreiben wir in drei Gottesdienst, worauf sich die CityChurch im Jahr 2011 konzentrieren will. Bei drei Herausforderungen erhoffen wir uns FLOW:

  1. Beziehung leben Wir werden uns auf unsere Netzwerke konzentrieren, Freundschaften aufbauen, Zusammenhalt erleben.
  2. Das Buch lesen Wir werden uns intensiv „dem Buch“ widmen, das die Quelle des Glaubens ist und uns inspiriert.
  3. Die Stadt lieben Wir werden für die Menschen, die um uns herum leben, da sein und Gottes Liebe weitergeben.

Wenn in 2011 in diesen drei Herausforderungen FLOW entsteht, wird Kirche dieses Jahr etwas großartig Schönes sein.

Weitere Infos zur Predigtreihe findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.