Samuel Harfst Konzert

Ein musikalisches Highlight kannst du am 11.März in der FeG Würzburg erleben. Samuel Harfst, 2009 beim MTV-Nachwuchswettbewerb unter die 10 besten deutschen Newcomerbands gewählt, bringt handgemachte Musik und tiefsinnige Texte auf die Bühne unserer Muttergemeinde.

Der junge Hesse gilt mittlerweile als Geheimtipp in Songwriterkreisen. In 2010 begleitete er Whitney Housten auf Deutschland-Tournee.

Also, tu dir was gutes und besorg dir ne Karte.

Karten VK 9 Euro (AK 11 Euro) bei MAINTICKET (Theaterstr. 10, Würzburg, Tickethotline 01805-607070) und in der Stephans-Buchhandlung (Stephanstr. 6, Würzburg).

Mehr Infos unter www.samuelharfst.de.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Daniel Weber

    Darf ich das „in“ vor „2010“ wegmachen? Aber vermutlich ist das eh ein Kampf gegen Windmühlen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.