Pizza und mosaiX am 3. Juli

Einmal im Monat gibt’s nach dem cX-Godi die Möglichkeit gemeinsam zu Essen. Am kommenden Sonntag ist ja auch mosaiX und das lässt sich prima verbinden. Hier die Fakten:

  • 12:45 Uhr: Treffpunkt am Infopoint im Kino; von da aus geht es in die FEG
  • 13:00 Uhr: Pizza in der FeG in Heidingsfeld (weitere Infos –> siehe unten)
  • 14:30 Uhr: Kaffee und mosaiX
    mosaiX ist eine andere Art von Gottesdienst mit viel Zeit zur Begegnung und vor allem zur Gottesbegegnung. Die Kinder sind wie immer mit dabei. Wäre schön wenn einige einen Kuchen mitbringen würden.

Damit wir wissen, wie viel Pizzen wir bestellen sollen, wäre eine kurze Anmeldung wichtig. Dafür schreibt ihr bis spätestens Samstag um 18 Uhr (am besten genau JETZT) an email hidden; JavaScript is required, dass ihr kommen wollt und wie viele Personen „ihr“ seid (Personenzahl bitte im Betreff, wenn es geht). Die Kosten für die Pizzen werden erst mal ausgelegt. Der „pro Kopf Preis“ für dieses „all you can eat“ wird dann bekannt gegeben und kann an Ort und Stelle beglichen werden. SALATE sind herzlich willkommen. Es macht auch nichts, wenn es eine Salat Art öfters gibt. Für Getränke ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.