ICH & ER – Die aktuelle Reihe

Bild: Bastografie / Quelle: photocase.com

Die letzte Reihe vor der Sommerpause wird nochmal was besonderes. Weil nämlich drei Menschen zu Wort kommen, die sonst nicht in der CityChurch zu hören sind. Was sie erzählen werden, wissen wir noch gar nicht. Außer, dass es mit ihrem eigenen Leben und IHM zu tun hat: Gott. Alle drei haben spannendes, nachdenkliches, mutmachendes, kritisches … auf jeden Fall aber inspirierendes zu erzählen.

  • 17.7. Der Urwalddoktor (Klaus-Dieter John)
  • 24.7. Der König (Rüdiger Halder)
  • 31.7. Der Schlagzeuger (Tobi Wörner)

Klaus Dieter John ist Arzt und hatte vor einigen Jahren den verrückten Traum, mitten in den peruanischen Anden eine moderne Klinik zu errichten.

Rüdiger Halder war in der freien Markwirtschaft tätig, arbeitete dann als Pastor und Dozent, ist Liedermacher und aus irgendeinem Grund König.

Tobi Wörner war mit seiner Band beinahe mal beim Grand Prix, arbeitet als Musik-Prodzent und hat vor 10 Jahren eine Kirche in Stuttgart gegründet.

 

Weitere Infos zur Predigtreihe findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.