Sommerpause 2011!

Bild: Bengelsdorf / Quelle: photocase.com

Heute ist der 1. August, ab heute hat die CityChurch Sommerpause! Wie jedes Jahr im August finden keine [intlink id=“144″ type=“page“]Gottesdienste im CinemaxX[/intlink] statt, auch viele der [intlink id=“160″ type=“page“]miniChurches[/intlink] haben dicht. Wir sehen uns also wieder am 4. September zu einer noch unbekannten Predigtreihe, über die ihr hier aber rechtzeitig informiert werdet.

Auch wenn Gottesdienst-Veranstaltungen nicht die einzige Form von Gottesdienst ist, kann die Sommerpause ja eine Chance sein, sich auch mal andere Gemeinden in Würzburg anzusehen. Möglichkeiten gibt es viele, z.B.:

Ach ja, und vergesst unser [intlink id=“3336″ type=“post“]Sommer-Foto-Gewinnspiel „Liebst du deine Stadt?“[/intlink] nicht!

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.