mosaiX am 30. Oktober

JA den mosaiX gibt es noch! Herzliche Einladung für den 30. Oktober. Wir treffen uns ab 14:30 Uhr im Café J in der FeG in Heidingsfeld .

mosaiX will Raum zur Begegnung bieten – Begegnung untereinander und mit Gott. Schwerpunktmäßig wird es um die konkrete Umsetzung von „14 – 14“ gehen. Hierbei werden wir uns mit folgenden vier Schwerpunkten beschäftigen:

  • Welche Rolle spielen die miniChurches im 14-14-Modell?
  • Welche Rolle spielt MosaiX?
  • Wie entstehen die konkreten Formen der Sonntags-Kleingruppen?
  • Was verändert sich im cX-Gottesdienst?
Dieser inhaltliche Teil ist quasi die Fortsetzung der Gruppen vom Elementing. Daneben werden wir eine Worship-Zeit haben und gemeinsam das Abendmahl feiern.
Auch wenn Du noch nichts mit dem Schlagwort „14-14“ anfangen kannst bist du herzlich willkommen.
Bitte bringt auch Kuchen und/oder Kekse mit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.