Inno 2012 – wer kommt mit?

Am 24.+25. Januar 2012 findet in Stuttgart ein Innovationsforum für die Kirche von heute statt. Eineinhalb Tage lang treffen sich Leute aus den jungen Gemeindebewegungen unseres Landes in der Porsche-Arena. Auch wir als CityChurch sind mit einem Team dabei.

Was euch dort erwartet ist kein herkömmlicher Kongress, sondern vielmehr eine Begegnungsplattform, um innovative Menschen kennen zu lernen und sich von ihren Initiativen inspirieren zu lassen. Der Charme von Inno 2012 liegt im direkten Kontakt mit Leuten, die wie wir versuchen, Kirche von heute zu bauen.

Das wird richtig spannend, weil viele inspirierende Menschen für einen Tag an einem Ort zusammen kommen. Kann ich nur empfehlen … und bin selbst dabei.

–> zu Programm und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.