Weihnachts-MosaiX am 18.12.

Am 18. Dezember ab 14:30 Uhr findet der letzte Mosaix in diesem Jahr statt. Wir werden das Jahr mit einer kleinen Mosaix-Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Für den entsprechenden Rahmen mit weihnachtlicher Stimmung  und Leckereien wird gesorgt, wobei eine große Vielfalt an Plätzchen den Abend versüßen würde, weshalb jeder auch gerne ein paar selbstgebackene (oder selbstgekaufte) mitbringen kann.

Außerdem braucht jede Weihnachtsfeier ein paar Beiträge der Besucher. Dies sollen am besten kleine und kurze (1-5 min) Dinge sein, die du gerne an die anderen weitergeben würdest. Einen kurze Geschichte, die dich bewegt, eine witzige Begebenheit von Weihnachten von der du gehört oder gelesen hast, ein Video, das du unbedingt auch den anderen nicht vorenthalten möchtest.…Es darf (fast :-)) alles sein! Wenn du also schon gleich einen Einfall dazu hast oder dir in den nächsten Tagen etwas in den Kopf kommt, dann schreib eine kurze Mail mit einem Satz zu deinem Beitrag an email hidden; JavaScript is required, womit du dir deinen Platz bei den Beiträgen der Mosaix-Weihnachtsfeier gesichert hättest.

Trau dich und werde kreativ, wir freuen uns auf eine bunte Weihnachtsfeier mit vielen kleinen Beiträgen!

So, nun wartet Manuel auf zahlreiche Mails in seinem Posteingang!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.