Konzertempfehlung 13. Januar

Am Freitag, den 13ten, solltet ihr dieses Konzert auf keinen Fall verpassen. Ihr kennt Lilly Among Thorns und Anstrich.Klangfarbe schon von unserer CC-Bühne. Jetzt sind sie für wenig Knete im Cairo zu hören, zusammen mit Short Story Sports.

Das Cairo schreibt:

Lilly Among Thorns:  So manch einer ist wohl schon über sie gestolpert auf dem Umsonst& Draußen, Festungsflimmern oder Ringparkfest. Und das aus gutem Grund: die junge Sängerin, die in Würzburg wohnt, verzaubert mit ihrer Stimme und ihrer Art das Publikum immer wieder aufs Neue. Man kommt eigentlich nicht mehr an ihr vorbei, denn mit sanftem, eindringlichem, traumhaften Pop überzeugt sie die Zuhörer – aber warum sollte man da auch vorbei wollen?!

anstrich.klangfarbe – „Deutscher (Sprech-) Gesang mit akustischer Musik, Tanzschuhen und Tiefgang. Sieben Menschen, die sich vor kurzem zusammengefunden haben um ehrliche Musik zu machen. Ohne Geschnörkel und ohne Platz in den kleinen Schubladen dieser Welt. Frisch gestrichen…“

short story sports – Singer/Songwriter aus Würzburg. Mit seinem ersten Album „die Melancholie die“ in der Tasche erzählt, singt, fühlt und denkt er mit der Gitarre in der Hand. Text und Musik sind mal aufgekratzt, mal still, mal wütend, mal zwinkernd…
„…denn man atmet seit langem wieder richtig“

Für weitere Infos: Plakat anklicken!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.