MosaiX – der andere Gottesdienst am 2. März

MosaiX gibt es schon lange. MosaiX ist kleiner, beziehungsorientierter, intensiver und seltener als der große Bruder im CinemaxX. MosaiX fand bisher einmal im Monat an einem Sonntagnachmittag in der FeG Heidingsfeld statt. Doch nun ändern sich ein paar Dinge.

Neu sind Ort und Zeit.

MosaiX wird in Zukunft am jeweils ersten Freitagabend im Monat um 20 Uhr stattfinden, der nächste also am 2. März! Wir treffen uns von nun an einem zentraleren Ort in Würzburg – kommenden Freitag bei Vineyard Würzburg.

Was dich erwartet?

Ein Abend mit Worship, Gebet, Abendmahl und einer Message von Lars Fengler zum Thema Gemeinsam Gott begegnen. Und danach ein optionaler Kneipenbesuch mit netten Leuten deiner Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.