Neue Praktikantin: Kristina

Seit heute haben wir eine neue Praktikantin. Kristina wird bis zur Sommerpause in der CityChurch mitarbeiten. Wir freuen uns sehr, dass sie da ist.

So sieht sie aus…

… und das schreibt sie über sich selbst:

Servus miteinand!

Mein Name ist Kristina Puy, ich bin 24 und werde die nächsten sechs Monate ein Praktikum bei euch in der CityChurch Würzburg machen. Das ist ein Praxissemester innerhalb meines Theologiestudiums, das ich an der Theologischen Hochschule Ewersbach absolviere. Die ist in Hessen auf dem Lande. Mit Hirschen und Wildschweinen. 🙂
Ich komme aus München und habe da auch mein Abitur gemacht habe. Deswegen bin ich sehr froh, jetzt erstmal wieder eine Zeit in einer bayrischen Stadt zu wohnen. Ich freu mich drauf, nach sieben Semestern jetzt ein halbes Jahr in einer sehr sympathisch wirkenden Gemeinde zu arbeiten.
Schön, euch bald kennenzulernen. Und ich freue mich auch, wenn jemand zufälligerweise Lust hat, mich zu bekochen (nicht meine größte Stärke) oder sonst eine Gelegenheit nutzt, um mich kennenzulernen, z.B. mit einer Stadtführung.

Bis dann, Kristina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.