You are currently viewing Austausch über Steuerwort 1: Leistung

Austausch über Steuerwort 1: Leistung

[youtube LTub405umIY nolink]

Wenn du dich mit anderen über das Thema LEISTUNG unterhalten willst und noch eine 14-14-Gruppe suchst, die das tut, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du schließt dich der neuen Gruppe von Kristina (unsere Praktikantin) an. Du findest sie hier unter dem Stichtwort „Predigtnachbesprechung“. Mit einem Klick auf mehr Infos kannst du sie anschreiben, um eben solche zu erhalten und dich anzumelden.

2. Du bildest selber eine solche Gruppe. Schreib dafür an email hidden; JavaScript is required. Wir schicken dir dann Material zum 1.Steuerwort zu, nämlich Fragen fürs Gruppengespräch, die Präsentation vom letzten Sonntag und die Links zu den Videos, die wir gezeigt haben. Und schon kann deine eigene Gruppe losgehen… vielleicht mal nur probeweise.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.