Deine 14-14-Gruppe parallel zur Predigtreihe?

Bild: sajola / Quelle: photocase.com

Die nächste Predigtreihe – Steuerwort – ist DIE Chance, noch in unser 14-14-Experiment einzusteigen und eine eigene 14-14-Gruppe zu gründen. Wenn du bisher abgewartet hast, wie sich die ganze Sache so entwickelt – jetzt ist es Zeit, mitzumachen.

Du kannst ab dem 22. April von uns Material zu den vier Predigten der nächsten Reihe bekommen. Damit hast du es ganz leicht, am jeweils nächsten Sonntag eine Gesprächsgruppe zur Vertiefung des Predigtthemas zu gestalten. Und diese vier Themen haben es echt in sich. Es geht um Leistung, Sicherheit, Gerechtigkeit und Freiheit … Werte, die unser Leben tief prägen und mit denen wir alle unsere guten und schlechten Erfahrungen haben. Was ihr sonst noch braucht, ist ein bisschen Platz in einer Privatwohnung, eine Kaffeemaschine und jemanden, der Brötchen mitbringt. Nach den 4 Wochen könnt ihr dann entscheiden, ob ihr als Gruppe weitermacht oder aufhört.

Das Material wird aus einer kurzen Zusammenfassung der Predigt, der Predigt-Slides und einigen Fragen bestehen, die euch helfen, ins Gespräch einzusteigen.

Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten:

  • Du bist noch nicht sicher und hast viele Fragen: schreib einfach an die Mailadresse email hidden; JavaScript is required – wir helfen dir weiter.
  • Du kennst ein paar Leute ohne 14-14-Gruppe und ihr wollt zusammen starten: Bestimmt einen Ansprachpartner und meldet euch mit einer Mail an.
  • Du hast schon mindestens eine(n), der/die mitmacht, brauchst aber noch mehr Leute: schreib uns. Wir können deine Gruppe auf die Homepage stellen, so dass andere dazu kommen können.
  • Du leitest schon eine 14-14-Gruppe, willst das Material aber auch nutzen: bestell es per Mail – wir schicken es dir zu.

Die Mailadresse ist immer die gleiche: email hidden; JavaScript is required

Das ganze solltest du dir bis zum 22. April überlegt haben, denn dann geht sie los, die Reihe.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.