Infoabend "Hope for Hope" Dienstag 19. Juni

Schon einige Male habt ihr von dem Fußball-Projekt Hope for Hope in Mombasa (Kenia) gehört. Anne Ländner und Christian Schmitt waren schon dort, und jetzt ist Reginold Odhiambo bei uns in Würzburg, der die Arbeit mit 50 Slum-Kids vor Ort gegründet hat und leitet.

Hope for Hope bietet den Ärmsten der Armen eine warme Mahlzeit und ein soziales Umfeld, in dem sie beim Fußballspiel und Musikmachen Selbstvertrauen und eine Lebensperspektive bekommen. Noch ist es ein kleines Projekt, das vom Einsatz sehr weniger Leute lebt, die alles dafür geben.

Am Dienstag, den 19. Juni um 19:30 Uhr findet ein Infoabend zu dieser Arbeit im Lighthouse statt. Anne, Chris und Regi werden erzählen, warum ihr Herz für dieses Projekt schlägt und was wir tun können, damit Kinder in Mombasa neue Hoffnung gewinnen.

Lasst euch anstecken von der Liebe zu Menschen, für die unsere Hilfe lebenswichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.