MosaiX 5. Oktober

Erster Freitag im Monat bedeutet: [intlink id=“162″ type=“page“]MosaiX[/intlink]. Wie gewohnt treffen wir uns uns um 20 Uhr in dem kleinen Pfarrsaal der St.Gertraud Kirche.

Dieses Mal bleiben wir aber nicht hier. Sondern gehen nach einem gemeinsamen Start in kleinen Gruppen oder allein durch unsere City und … beten. Kommen zur Ruhe. Nehmen mal bewusst die Eindrücke unserer Stadt wahr. Und kommen am Ende wieder zu einem kleinen Abschluss am Startpunkt zusammen. Als Leitungsteam erarbeiten wir ein kleine Anleitung dazu. Lass dich einfach mal drauf ein.

Und anschließend wie immer: gemeinsames Einläuten des Wochenendes in einer Lokalität in der Nähe.

Ort:  Pleicherkirchplatz 1, Eingang gegenüber der St. Gertraud Kirche

Parken: Congresscentrum, Juliusgarage (in der Juliuspromenade), Kranengarage (am Alten Kranen), Juliusspital, Parkhaus Mitte (in der Bronnbachergasse). Die genauen Locations findest du hier. Für Smartphones empfehlen wir noch diese App, um schnell ein freies Parkhaus zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.