Diesmal ist der Sonntag am Montag

Flyer "Botschaft aus dem Off"
Bild: SanneK1 / Quelle: photocase.com

Am 4.Advent, Sonntag 23.12., findet im CinemaxX kein (in Worten: kein) Gottesdienst statt! Weil nämlich der Montag so bald nach dem Sonntag kommt und am Montag Heilig Abend ist.

Und am Montag sehen wir uns um 15 Uhr zum Weihnachtsgottesdienst.

Ein letztes Mal für dieses Jahr wirst du die Stimme aus dem Off hören und mit uns durch die galiläische Landschaft biblischer Zeiten wandern. Es geht um die uralte Story von Maria und Joseph, die jeder kennt und die man doch immer wieder hören muss, um mit Hoffnung für diese Welt uns sich selbst durchs Leben zu gehen.

Wie immer am 24ten sind die Kids im Gottesdienst dabei.

Kids – wir freuen uns auf euch … zum vierten und letzten Mal ist auch Simon’s Cat wieder am Start.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.