Mithilfe beim internationalen Kinderfest am 5. Mai

20100502_133632_SJedes Jahr veranstaltet die DAHW (Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe) in Würzburg ein großes Kinderfest in der Innenstadt.

Und seit einigen Jahren ist die CityChurch mit dabei, weil diese Sache dreifach gut ist: Kinder und Familien haben Spaß, der Erlös hilft Leuten in den Projektländern, die es brauchen können, und die CityChurch zeigt Präsenz in der Stadt.

In diesem Jahr werden wir als CityChurch zum ersten Mal für die Verpflegung mit Kaffee und Kuchen zuständig sein. Ein Team ist bereits mit den Vorbereitungen beschäftigt, aber für die praktische Durchführung brauchen wir am Sonntag, 5.Mai, zwei Stunden deiner Zeit. Trag dich bitte in diese Liste ein, wenn du mitmachen willst.

Ein fettes Dankeschön allen, die am Start sind!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.