Sabrina – für sechs Wochen unsere Praktikantin

SabrinaHalli hallo liebe CC,

ich bin Sabrina und darf in den nächsten Wochen (7. April  bis 17. Mai) ein Praktikum bei euch machen. Ich freu mich schon mega auf die Zeit und darauf, euch alle kennen zu lernen. Damit ihr auch ein bisschen wisst, wer ich so bin, hier ein paar Fakten:

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg und mache jetzt meine Ausbildung am Marburger Bildungs- und Studienzentrum. Ich liebe Gemeinde und alles was damit zu tun hat vom Kindergottesdienst bis zur Erwachsenenarbeit. Falls ich nicht gerade Kaffee trinke oder Bücher lese, liebe ich es mich mit Leuten zu unterhalten!

Also, falls ihr Lust habt (und das nicht zu dreist ist, mich selbst einzuladen) freue ich mich über Einladungen jeglicher Art zum Essen – Kaffee trinken – am Main chillen – (den besten) Frankenwein genießen – oder sonst was tolles!

Bis bald, viel Segen euch für die Osterzeit

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.