Zugang zu CinemaxX eingeschränkt: iWelt-Marathon

iWelt-Marathon Strecke 2013Am kommenden Sonntag (19. Mai) werden wir rund um das CinemaxX wieder von unzähligen Läufern des iWelt-Marathons umgeben sein. Das bedeutet für alle Besucher des Gottesdienstes vor allem, dass der Zugang zum Kino deutlich erschwert sein wird. Das betrifft dich unabhängig davon, ob du zu Fuß, per Rad, ÖVPN oder Auto kommst. Vorher einen Blick auf den Streckenverlauf zu werfen und genug Zeit für die Fahrt zum CinemaxX einzuplanen ist also wichtig, um entspannt und pünktlich im Gottesdienst sein zu können. Für den Notfall gibt es auch eine Marathon-Hotline unter 0180 3 103 104 (9 ct./min). Offizielle Infos findest du es auf der Marathon-Seite und bei der WVV.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.