Alarmstufe – Grillaktion am Sonntag

Die Alarmstufe – die 14-14 Teenaktion geht in die zweite Runde!

Teenflyer FrontTeenflyer Back

 

Die ganze Woche von der Sonne gegrillt? Vom Dalle zum Main und wieder zurück? Höchste Zeit selbst den Grill anzuschmeißen! Vor zwei Wochen waren wir beim Geocachen und haben uns von der Residenz bis tief in die Sanderau gewagt. Und es war großartig!  Jetzt geht die 14-14 Alarmstufe für Teens in eine neue Runde. Alle Teens aus dem lighthouse, der CityChurch und sonst wo aus Würzburg sind herzlich eingeladen. Wenn Du dieses Jahr in die 5. Klasse kommst, dann bist Du alt genug um dabei zu sein.

Diesmal starten wir – ausgerüstet mit einem verkehrstüchtigen Fahrrad, einem Helm und etwas zu Trinken – Richtung Erlabrunner Badesee. Immer am Main entlang geht es mit dem Rad zum See. Dort erwartet uns ein Team mit Grill und Essen und Trinken und viel Zeit für die geilsten Spiele des Sommers.

Abfahrt ist diesen Sonntag um 15 Uhr am Cinemaxx Würzburg.

Wir versuchen bis 18 Uhr wieder zurück am Kino zu sein.

Sonntags können wir keine Wurst mehr kaufen. Darum meldet Euch (bzw. Eure Kids) bis Samstag bei email hidden; JavaScript is required an. Dann gibt’s auch für alle Essen. 😉

Wir freuen uns auf die beste Grilltour des Sommers!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.