CityChurch goes U&D

2013-06-07 14.16.21Schon zum zweiten Mal wurden wir eingeladen, die sogenannte Gospelmesse beim UMSONST & DRAUSSEN FESTIVAL inhaltlich zu gestalten. Und da sagen wir natürlich gerne „Ja – ist uns eine Ehre!“.

Musikalisch wird es einen Gospelchor auf die Ohren geben (deshalb heißt das Ding ja auch so). Dieses Mal ist es der Maein Chor – eine junge Initiative sympathischer Leute aus Würzburg und dem Umland.

Die Predigt kommt von Christoph und es wird um Zweifel und Glauben gehen und was die beiden mit uns machen. Wie beim letzten Mal wird es nicht nur Worte zu hören, sondern auch was Kreatives zu sehen geben.

Ihr solltet dabei sein. Verschiebt eure 14-14-Gruppe auf den Nachmittag. Ladet Freunde ein. Kommt zeitig, bei schönem Wetter ist es ganz schön voll.

23. Juni, 11 Uhr, Draußenbühne auf den dann hoffentlich wieder trockenen Mainwiesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.