CC-Sommerparty am 27. Juli

Wir läuten die Sommerpause wie gewohnt mit Feiern ein.

Die große CC-Sommerparty steigt am Samstag 27. Juli im Biergarten „Wasserhäusle“ (früher „Studio Sommerlager“). Jeder ist eingeladen, der uns kennt, glaubt uns zu kennen oder uns kennen lernen will.

Wasserhäusle

Los geht’s ab 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und ab 18.00 Uhr steigen wir mit deftiger Grillkost in den Sommerabend ein.

Als Highlight gibt es gegrillte Hähnchen mit Pommes oder Kartoffelsalat, natürlich auch Steaks und Bratwürste. Für Vegetarier bietet sich der Salatteller an und auch sonst wird die Speisekarte für jeden etwas bereithalten. Die Preise richten sich nach der normalen Speisekarte mit Bedienung, für Kinder gibt es Kinderportionen mit kindgerechten Preisen. Zusätzlich halten wir einige Getränke auf freiwilliger Spendebasis für die Kinder vor.

Für die Kids gibt’s noch ein kleines Abenteuer – seid gespannt. Auf den Mainwiesen kann man Fußball spielen und sich zu späterer Stunde auf seiner Picknickdecke vom Sommerabend in die Sommernacht lümmeln. Sollte es regnen – der Wirtsraum bietet ein Dach über dem Kopf.

Wir sehen uns!

Bringt gerne Freunde mit!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.