Nachtwanderung, Stockbrot und unter den Sternen schlafen – Letzte Alarmstufe vor dem Sommer

Die Alarmstufe für alle Teens startet die letzte Aktion vor der Sommerpause. Von Freitag 12. Juli auf Samstag 13. Juli erleben wir nochmal etwas richtig spannendes. Teenflyer FrontTeenflyer Back

Das Feuer knistert. Langsam wird der Stockbrotteig fester und droht nicht mehr jeden Moment ins Feuer zu tropfen. Du entspannst Dich, erzählst den anderen von Deinen Erlebnissen bei der Nachtwanderung. Du schaust zum Himmel und entdeckst den „großen Bären“. Gut, dass ist auch das einzige Sternbild, das Du kennst. Aber was macht das schon. Misst! Jetzt ist dein Stockbrot ziemlich schwarz. Aber was macht das schon. Im Dunkeln sieht man das eh nicht…

Wir treffen uns Freitag um 17 Uhr am Cinemaxx Würzburg. Von da aus fahren wir zu einem Haus, das uns eine liebe Familie aus der CityChurch für das Wochenende als Basislager geliehen hat. Hier richten wir unser Camp ein. Dafür brauchst Du einen Schlafsack, eine Isomatte (oder etwas in der Art – Stockbett zählt nicht!) und festes Schuhwerk. Dazu wäre eine frische Unterhose für Samstag und Deine Zahnbürste sehr nett. Natürlich kannst Du gerne auch mehr einpacken…

In unserem Camp essen wir zusammen und wenn es dunkel wird, dann machen wir uns auf den Weg. Nach der Nachtwanderung schlafen wir in unserem Camp. Nach einem ordentlichen Frühstück und dem gemeinsamen Aufräumen kommen wir Samstag um 11 Uhr wieder am Cinemaxx Würzburg an.

Bitte gib uns bis Freitag 14 Uhr Bescheid, ob Du mit uns auf die Reise gehst. Eine email hidden; JavaScript is required reicht dafür.

Wir freuen uns schon drauf!

 

Schreibe einen Kommentar