BR-Doku über Sinnsuche im Kino

„Von Helden und Erlösern“ heißt die Filmdoku, die heute Abend (Mittwoch 18.9.) um 19:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen läuft. Für diesen Film hat das Bayerische Fernsehen vor ein paar Wochen auch bei uns in der CityChurch gedreht. Schaltet mal rein – zumindest im Teaser zu Sendung finden sich bekannte Gesichter.

Wiederholungen: Donnerstag 19.9. 2:25 Uhr + 13:30 Uhr / Sonntag 23.9. 19:30 Uhr (BR-Alpha)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Lisa

    Kommt der Film nicht in die Mediathek? Hat ihn jemand aufgenommen und als Datei? Bin grad im Auslaund und will ihn unbedingt sehen!
    Danke!

    1. Bisher scheint er nicht in der Mediathek zu finden zu sein, das ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, ob sich das noch ändert…

      1. Daniel Weber

        Sorry, war falsch, das ist wirklich nicht die eigentliche Sendung. Hm, nochmal suchen…

Schreibe einen Kommentar