Lesung mit Johannes Kneifel

„Dies ist die Geschichte eines Neonazis, der zum Totschläger wurde – und seine erstaunliche Wandlung.“

Johannes Kneifel war Skinhead, heute ist er Pastor.

Am Donnerstag 14.11. um 20 Uhr liest er aus seinem Buch „Vom Saulus zum Paulus“ im CVJM Würzburg (Wilhelm-Schwinn-Platz 2).

Eintritt: 7 Euro.

http://www.youtube.com/watch?v=QOO68YhBcSE

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Alexander Pasztor

    Wofür sind eigentlich die 7€ Eintritt?
    Verlangt er Geld dafür, dass er Zeugnis gibt?

    1. Daniel Weber

      Am besten hingehen und ihn selbst fragen. Ich vermute einfach mal, dass keiner ihm angeboten hat, die Fahrt, die Übernachtung und was zu Essen zu bezahlen…

  2. Alexander Pasztor

    Ok, jetzt tut es mir leid dass ich ihm das einfach unterstellt habe.
    Ich war nur wütend in dem Moment als ich es gelesen habe, bin in diesem Bereich recht sensibel.

Schreibe einen Kommentar