Dein Beitrag zu Heilig Abend

Kind
Bild: vandalay / Quelle: photocase.com

Am 24.12. feiern wir den Geburtstag von jemandem, der uns einigermaßen wichtig ist. Sehr wichtig sogar.

Manchmal bringen Leute anderen Leuten, die Geburtstag haben, ein Ständchen. Oder etwas in der Art.

Das werden wir in unserem Weihnachtsgottesdienst an Heilig Abend auch machen. Die Bühne wird dir gehören, wenn du dem Geburtstagskind auf irgendeine Weise gratulieren willst.

Kannst du etwas recht passabel, hast Lust dich ein wenig vorzubereiten und wärst bereit, es (was auch immer es ist), auf der cX-Bühne zu performen?

Dann lass es uns wissen und schreib an email hidden; JavaScript is required.

Wir sind gespannt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Karin Lang

    Leider bin ich an Weihnachten verreist und kann leider nicht wie die Jahre zuvor am Weihnachtsgottesdienst teilnehmen.
    Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnacht und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen im Januar 2014.
    Liebe Grüsse
    Karin Lang

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.