TONzimmer 4: David Senz am 14.2.

FB_Veranstaltung_David SenzEr kommt aus Köln, er ist jung und er gehört zu den talentiertesten Gitarristen seiner Generation. Gib David Senz eine Gitarre und er entlockt dem Instrument ein Klangspektrum, das du ihm nicht zugetraut hättest. Manchmal bleibt die Gitarre in seinen Händen eine Gitarre – ein anderes Mal wird sie zur ganzen Band, in der sich Melodien mit perkussivem Groove und unabhängigen Basslinien verbinden.

Bestechend schön! Und absolut faszinierend zu sehen und zu hören im TONzimmer im Café Rudowitz. Exklusiv und im kleinen Rahmen – es gibt nur 40 Plätze!

Eintritt: 8 Euro

Tickets per E-Mail unter email hidden; JavaScript is required oder ab nächsten Sonntag am Infopoint.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.