Eltern-Stammtisch am 14. März

Familien und Alleinerziehende in der CityChurch stehen vor besonderen Herausforderungen: Babyphase, Kindergarten, Schule, Eltern sein.

Und dann auch noch Liebespaar bleiben. Oder alles allein stemmen müssen.

Und die Kirche gibt’s auch noch, die Erwartungen hat. Und an die man Erwartungen hat.

Hast du auch das Gefühl, dass alles an dir „vorbei“ läuft und der Alltag dich immer mehr auffrisst?

Hast du Interesse, dich mit Leuten darüber auszutauschen, denen es genauso geht?

Das Familienteam lädt zu einem Abend mit anderen Eltern ein: Austauschen. Kontakte knüpfen. Wo brauchen wir einander?  Wie können wir uns helfen und gegenseitig ermutigen?

Der erste CC Eltern-Stammtisch findet am 14.3.2014 um 20 Uhr im Café Klug in Würzburg statt.

Anmeldungen bis zum 5.3.2014 an email hidden; JavaScript is required

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.