Kindersegung am 11. Mai

140665-stock-photo-kind-junge-freiheit-fuss-baby-kraft
Bild: vs. / Quelle: photocase.com

Einige unter euch sind in den letzten Monaten mehr geworden. Also … mehr Menschen! Mit anderen Worten: Ihr habt ein Baby bekommen.

Solche Ereignisse – so natürlich und häufig sie auch sein mögen – flashen uns immer irgendwie. Voller Dankbarkeit staunen wir über das Wunder des Lebens, das Gott da (ok, mit unserem Zutun) geschaffen hat. Und gleichzeitig fragen wir uns, ob wir der großen Verantwortung wohl gerecht werden, die uns mit diesem Kind zufällt.

Wer von euch in den letzten Monaten Mama oder Papa geworden ist, dürfte deshalb vielleicht an diesem Termin interessiert sein:

Am 11. Mai haben wir im Gottesdienst eine Kindersegnung geplant. Wenn ihr wollt, beten wir für euch als Familie und segnen euer Baby.

Mehr sich anmelden oder mehr wissen will, mailt einfach an email hidden; JavaScript is required

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.