WM 2014: "Public" Viewing & Tippspiel

WM 2014Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür, und da das wohl auch bei uns in der CityChurch einige nicht unberührt lässt, wollen wir dieses Sportereignis gemeinsam genießen. Deshalb wollen wir als Alternative zu den Public-Viewing-Veranstaltungen ein CityChurch-WM-Viewing anbieten – bzw. ihr bietet es an, denn das Ganze soll so ablaufen:

  • Du bist bereit, dein Wohnzimmer (mit TV natürlich) zum Fußballschauen für ein Paar Leute zu öffnen.
  • Du trägst dich in diese Liste hier ein…
  • … oder du trägst dich bei jemand anderem als Gast in die Liste ein.
  • Und dann: gemeinsam Fußball feiern!

Für alle Fußballbegeisterten und auch für die Nur-Fußball-WM-oder-Nationalmannschafts-Schauer eine schöne und einfache Möglichkeit, neue Leute in der CityChurch kennen zu lernen.

Damit es auch zwischen den CityChurch-WM-Viewings nicht langweilig wird, haben wir bei kicktipp.de noch eine WM-Tippspiel eingerichtet. Das ist absichtlich einfach gehalten, damit möglichst viele von euch mitmachen.

Zu dem Tippspiel gibt es auch entsprechende Apps für Andorid, iOS und Windows Phone.

Kontaktperson für die ganze Aktion ist email hidden; JavaScript is required.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.